Referenzen

Wenn der Nachbar applaudierend am Zaun stand und fragte, woher Sie diese genialen Handwerker haben, dann waren wir das.

Einige Referenzen aus elf Jahren Photovoltaikanlagenbau

 

Ich bin sowohl mit der Anlage als auch der sauberen und fachmännischen Ausführung sehr zufrieden so dass ich sie gern weiterempfehle.

Mich hat überrascht, dass sogar um 15:30 Uhr, wenn die Sonne schon lange „um die Ecke“ ist, trotzdem noch ca 300 W erzeugt werden und damit die Grundlast des Hauses abdecken und das in der Winterzeit …

Heute z. B. lag der Gesamtertrag der Anlage bisher bei 15 kWh, mein Gesamtverbrauch bei 9,7 kWh, die Einspeisung betrug 6.5 kWh.

Viele Grüße
Michael N. (Berlin) – Februar 2018 – 6,44 kWp | Module: SOLARWATT 60M style | Wechselrichter: Fronius Symo | Speicher Solarwatt Matrix mit EnergyManager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert